Keep it short and simple.
 
Ein Logo transportiert das Unternehmens-ImageEs kann als reine BildmarkeWortmarke oder Wort-Bild-Marke gestaltet sein und ist der wesentliche Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design) sowie Träger der Identität (Corporate Identity) des jeweiligen Unternehmens, des Produktes oder einer Person. Ziel bei der Logoentwicklung ist es immer Einprägsamkeit, Verständlichkeit, Unverwechselbarkeit und Reproduzierbarkeit  zu berücksichtigen. Farbenfrohe Logos sind technisch kein Problem, es gibt jedoch Ausnahmen, und für die muss ein gutes Logo geeignet sein. Es muss vor allem auf Produkten gut erkennbar sein, als Fax, als Stempel und aus der Entfernung. Das Logo ist das Hinweisschild zu einem Unternehmen und keine bunte Illustration. Hier gilt "weniger ist mehr" − was einfach ist, ist einfach zu merken.
 
Mit einem Klick aufs jeweilige Logo kommst du zu mehr Details und dem jeweiligem Corporate Design.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010-2016 www.apfelvanille.de